RE: Gesellschaft und Soziales
| Gestern, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:33 von Boy Plunger.)
Aber bei all den negativen Nachrichten in den Tagesthemen kann einem auch anders werden. Das Gefühl, wie schlecht die Welt ist, kann ganz leicht hochkommen. Meine Oma, die einen Krieg miterlebt hat, kann das nicht ertragen, dann kommen die Bilder und Erlebnisse immer wieder hoch.
Die Themen sind so heftig, das ist keine leichte Kost für Zartbesaitete. Wer emotional nicht gefestigt ist, kann davon leicht ins Negative gezogen werden. Wenn mich die Bilder nicht mehr berühren, dann muss ich auch nachdenken, dann bin ich wahrscheinlich schon abgestumpft.
„Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten“ heißt ein Leitsatz, nach dem sich. Journalisten oft richten. „Schlechte“ Nachrichten erregen Leser, Hörer und Fernsehzuschauer. „Gute“ Nachrichten langweilen das Publikum, „schlechte“ Nachrichten lassen sich vermarkten.
Die Themen sind so heftig, das ist keine leichte Kost für Zartbesaitete. Wer emotional nicht gefestigt ist, kann davon leicht ins Negative gezogen werden. Wenn mich die Bilder nicht mehr berühren, dann muss ich auch nachdenken, dann bin ich wahrscheinlich schon abgestumpft.
„Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten“ heißt ein Leitsatz, nach dem sich. Journalisten oft richten. „Schlechte“ Nachrichten erregen Leser, Hörer und Fernsehzuschauer. „Gute“ Nachrichten langweilen das Publikum, „schlechte“ Nachrichten lassen sich vermarkten.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.