RE: Neuwahlen - und nun?!
| Gestern, 04:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 04:47 von Boy Plunger.)(Gestern, 03:59)Vahana schrieb: Der Durchschnittsbürger ist zu dumm um AfD zu wählen.
Der lässt sich täglich von den Medien einlullen und es funktioniert.
Die CDU blinkt jetzt rechts um möglich viele dumme Wähler einzufangen, dann wird links abgebogen.
Deutschland ist fertig. Selbst wenn morgen die AfD dran käme, so einen Schaden bekommt an nicht mehr eingefangen.
Nun, die AfD überzeugt nicht gerade mit Lösungen. Das einzige, womit sie glänzt, ist vage zu bleiben. Aber das kann Merz auch. Die öffentlich-rechtlichen Medien werden nur noch von Rentnern verfolgt, der Rest ist nur noch in Streaming und Social Media unterwegs.
In den sozialen Medien ist die AfD durch Influencer massiv vertreten. Die Wirkung ist enorm. Vielleicht ist die jüngere Generation dumm, weil sie sich von den Lügen, der Hetze und den Diffamierungen der AfD einfangen lässt. Das ist nichts anderes als Gehirnwäsche und einfach Wahrheiten ohne Begründung und Tiefgang. Die junge Generation sieht die AfD gar nicht in der rechten Ecke.
Die AfD ist ein Wolf im Schafspelz.
Ja, die CDU ist tatsächlich nach rechts gerückt und hat gegen Migranten gehetzt.
Es stimmt, dass es in den öffentlich-rechtlichen Medien keine Meinungsvielfalt gibt. Ich glaube sogar, dass das der AfD hilft, weil sie nicht argumentieren muss.
Ach ja, "Deutschland ist am Ende". Klar, immer alles schlecht reden. Das mag die aktuelle Situation sein, aber es bringt uns nicht weiter.
Wenn die AfD Lösungen hätte, dann würde sie auch die Wende schaffen. Nur da sind sie mehr als dünn aufgestellt.
Anti-Ausländer, Anti-Einwanderung, Anti-EU und Anti-Regierung. Alles "Anti", mehr gibt es nicht. Ansonsten machen sie sich nur über die regierenden Politiker lustig und stellen deren Kompetenz in Frage. Eine eigene Kompetenz der AfD konnte ich bisher nicht erkennen.
Ohne die EU würden wir große Exportsummen verlieren. Großbritannien kann ein Lied davon singen.
Gerade hat die AfD die Wehrpflicht aus ihrem Wahlprogramm gestrichen, weil sie Angst vor den Wählern im Osten hatte. Immer schön das Fähnchen in den Wind hängen.
__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.