(02.12.2024, 14:08)boersenkater schrieb: Es ist immer noch die gleiche Geschichte - Nein. Du liest nicht, lügst oder halt beides es geht um Begriffe und einzelne Sätze
gegen die geklagt wurde. Der NDR hat diese nicht entfernt oder weiter verwendet.
Du verstehst nicht das es immer wieder um die gleiche Sau geht die durchs Dorf
getrieben wird? Nein. Du liest nicht, lügst oder halt beides. In dem Link, den du nicht gelesen hast, geht es um eine Klage von Correktiv, die nen Spendenaufruf von Vosgerau verbieten wollte.
Das Treffen hat stattgefunden und es wurde über Remigrations-Pläne gesprochen.
Das ist Fakt - dagegen wurde logischerweise nicht geklagt.
Weitere Fakten:
- Das Treffen gab es Ende November. Darüber berichtet wurde im Januar. Dadurch wurde das mediale Interesse von den Bauernprotesten abgelenkt. Oder warum holt man nach rund 6 Wochen ne "Recherche" aus der Schublade?
- Beim Treffen waren auch CDU-Mitglieder. Wo bleibt die "Brandmauer" von irgendwem gegen die CDU ?
- Was wurde den Teilnehmern des Treffens vorgeworfen? NICHTS! Verklagt oder Verurteilt wurde auch niemand. Muss ein echt schlimmes Treffen gewesen sein.
Juristische Korinthenkackerei - einzelne Begriffe und Sätze wurden beanstandet - - Für nen einzelnen Begriff wie "Schwachkopf" bekommst heute ne Hausdurchsuchung.
Urteil - diese dürfen nicht mehr verwendet werden. DAS IST ALLES. Das Treffen war ja auch nix. Die auch staatlich finanzierte Bude Correktiv haut halt mal einen raus, wenn es in deren Agenda passt. Neutral wie die bestimmt sind und sicher auch immer schon waren ist eine Ko-Geschäftsführerin von Korrektiv nun im Wahlkampteam von Habeck.
Mit diesem Witzurteil wird jetzt Desinformations-Propaganda betrieben - auf die
Du immer und immer wieder reinfällst.Können ja nicht alle so unheimlich auf Zack sein wie du. Immerhin bekommst du für dein Tastaturgerotze Geld. Ich nicht.
Hmmm... dann ist es nicht schlau mit nem Typen wie dir seine Lebenszeit zu verblasen.
War n Fehler von mir.
__________________
Wer mag "Meldeportale"?