(18.12.2024, 04:27)J R schrieb: nettes Bild, aber im Unterschied zu den Autobahn-Gaffern bin ich beruflich und persönlich von den Auswüchsen der Regierung betroffen. Irgendwie ist der Vergleich aber auch zutreffend, schaue voller Häme und Genugtuung auf das Desaster und bin erleichtert. Es hätte ja auch so weitergehen können ...55000 Stimmen sind 1 Millionstel? Mann, wir sind aber gewaltig gewachsen
Was mir gefallen hat war die rhetorische Gewandtheit mancher Redner und Rednerinnen. Die Kunst der Manipulation, wie sie ihre Positionen vertreten und welche Aussagen sie treffen, dabei raffiniert in der Kunst wichtige Informationen für eine objektive Betrachtungsweise wegzulassen.
Da waren auch viele Spinner unterwegs, viele davon fraktionslose Abgeordnete, die ihre 5 Minuten bekommen haben, alimentiert durch Steuerzahler. Bin halt ein Phoenix-Fan, schaue idR keine Talkshows: der Abgeordnete des südschleswigschen Wählerverband vertritt nicht mal 1 Millionstel der Wähler, war mir bis dato unbekannt, hielt eine eher blasse Rede und konnte nicht brillieren, aber immerhin hatte er eine Stimme.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste