(12.01.2025, 15:12)Vahana schrieb: Den Spam-Meister der Tagesschau Links brauchst du nicht unbedingt für voll nehmen.
Der ist Teil des Propagandasystems. Er würde sich auch nie eingestehen das er belogen wurde oder angelogen wird. Ein Komplettopfer wie meine Eltern.
Wen dem so ist, dann beleg uns das doch mal wo wir angelogen werden ?
Kannst du das ?
Konkret einen Fall nennen, in dem es erwiesenermaßen so ist, das wir belogen worden sind und das ja so wollen und
diesen Fall auch wissenschaftlich/wirtschaftlich dann auch belegen.
So wie bei den Stromgestehungskosten bspw. das kann man nachlesen und ich konnte dir das beweisen. Es ist Unsinn was Frau Weigel
da gesagt hat. Windräder gegen AKW zu tauschen obwohl dort die Stromgestehungskosten höher sind als bei den EEG Kraftwerken ist
Quatsch, wenn es nicht darum geht eine populistische Aussage zum Wählerfang in die Welt zu blasen, sondern wenn es darum geht
die Energiekosten von uns Bürger zu verringern. Denn darum geht es der AFD doch immer, oder etwa nicht ?
Studie vom Fraunhofer Institut ist hier zu finden:
https://www.ise.fraunhofer.de/de/veroeff...rgien.html
Also nicht Meinung, sondern Fakt.
Nenn mir mal einen Sachverhalt und wir schauen mal ob wir da was zusammen bekommen aus dem der "Spam-Meister der Tagesschau" und ich was lernen können.
Ruhig mal sachlich versuchen, ganz ohne Beleidigungen.
Bin mir ziemlich sicher, das jetzt wieder nichts mehr kommt, weil dann müsste man ja mal sachlich
seine "Meinung" unterfüttern und belegbar machen, das wir alle nur belogen werden.