(12.01.2025, 14:59)Lolo schrieb: Wer ist denn eigentlich ihr? Ich höre das hier immer wieder, und zwar zunehmend von allen Seiten.
Ich verbitte mir, mit irgendjemand oder irgendwelchen Parteien, Strömungen oder Parteien in einen Topf geworfen zu werden. Ich habe zu jeder Sachfrage meine eigene Meinung. Die kann mal deckungsgleich mit den verschiedensten Parteimeinungen sein, das ist mir aber völlig schnuppe. Punkt.
Darum geht es nicht - es geht um Fakt, Meinung, Lüge.
Weidel ist 2+2 = 5
@fahri erklärt die Fakten also 2+2 = 4
In einer Diskussion kann man unterschiedlicher Meinung sein - auch wenn man die gleichen
Fakten kennt aber unterschiedliche Lösungswege sieht.
Wenn die Meinung aber darauf begründet ist das man die Fakten zur Lüge und Lügen zur
Wahrheit erklärt - was dann?
Nochmal - es geht nicht darum Fakten unterschiedlich auszulegen - es geht um den klaren
Unterschied zwischen Wahrheit und Lüge. Und da fängt es schon an - Lügenpresse und
alternative Fakten.
Die Welt wird auf den Kopf gestellt. Wo hört die Vernunft auf und fängt der Wahnsinn an?
Vor 30-40 Jahren hätte man solchen Quellen den Stecker gezogen. Und viele der Akteure
hätte man zwangseingewiesen. Früher auf ab.com wären solche Typen genauso gesperrt
worden wie Trolle die sich nur anmelden um irgendwelche dubiosen Produkte zu bewerben.
Die Stimmung hier im Board ist auf dem Tiefpunkt. Der Bullshit aus Lügen, Hass und Hetze
wird quer durch alle Threads verteilt. Von ein paar Vollpfosten die meinen ihre Hirngrütze
unters Volk mischen zu müssen. Im Grunde ist doch hier sonst fast keiner mehr.
Die einen die ihre Scheisse verzapfen und die anderen die versuchen sich nicht komplett
zuscheissen zu lassen.
Kostet zu viel Energie. Mehrwert praktsich nicht vorhanden. Zeitverschwendung. Armselig.