aus Beitrag #37:
Beim Trivago (nicht hier vorgestellt) habe ich richtig Grip bekommen. Seit dem 26.11.2024 wird die Unterbewertung abgebaut. Das ist auch nötig, denn ich war vorher erheblich im Minus. Jetzt fühle ich mich toll und stark!
Südzucker ist mir relativ egal was passiert (habe nur kleine Stückzahl).
Wüstenrot & Württembergische hatte am 02.01.2025 einen sehr guten Bar. Mit meinem Kauf (Beitrag #83) bin ich 1% im Plus. Falls die Aktie weiter stagniert, muss ich mich der Dividendenrendite abfinden.
Zitat:Eine Südzucker, Wüstenrot & Württembergische oder Trivago bspw. sind noch stärker unterbewertet. Die Frage ist halt, wann werden diese Unterbewertungen abgebaut? In 2 Jahren? In 5 Jahren? Oder überhaupt nicht. Alles ist denkbar. Ich kann es nicht sagen!
Beim Trivago (nicht hier vorgestellt) habe ich richtig Grip bekommen. Seit dem 26.11.2024 wird die Unterbewertung abgebaut. Das ist auch nötig, denn ich war vorher erheblich im Minus. Jetzt fühle ich mich toll und stark!
Südzucker ist mir relativ egal was passiert (habe nur kleine Stückzahl).
Wüstenrot & Württembergische hatte am 02.01.2025 einen sehr guten Bar. Mit meinem Kauf (Beitrag #83) bin ich 1% im Plus. Falls die Aktie weiter stagniert, muss ich mich der Dividendenrendite abfinden.