RE: Traumberuf Daytrader
| 18.01.2025, 12:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2025, 12:10 von cubanpete.)(18.01.2025, 11:10)Boy Plunger schrieb: Welche Studie meinst du? Hast du dir die Studien wirklich angesehen?
Note 6. Setzen.
Die jüngste Studie aus dem Jahr 2020, die als Quelle angegeben ist, bezieht sich auf den Zeitraum 2013-2015 und zwar auf den Aktienfuturesmarkt in Brasilien.
Dass in einem so exotischen Markt die Erfolgsquoten für Privatanleger so niedrig sind, wundert mich nicht.
Danke Du Superhirn, 6 ist in der Schweiz die beste Note die es gibt. Ich hatte 5.8 im kaufmännischen Rechnen und Buchhaltung.
Wenn Du beim Lesen mal Deinen Fensterplatz in der Schule verlassen hättest dann würdest Du merken dass hier verschiedene Publikationen zitiert wurden, unter anderem von der Colorado University vom April 2024.
Das Fazit: private Daytrader haben früher nichts verdient und sie verdienen auch heute nichts. Ausser Du gehörst zu dem einen Prozent die wirklich und nachhaltig Geld verdienen. Gehörst Du dazu? In Deinen Träumen vermutlich schon...