RE: CFD Handel; primär Gold und Dax; Analysen, Trades, Dokumentation des Echtgeldhandels
| 21.01.2025, 17:12
Wenn es Gold Short nicht sein soll, dann eben Gold Long:
Einstieg 2730,5
SL 2689
TP wird später ermittelt.
letztlich handle ich jetzt die Negierung des Short-Signals im Tageschart vom 12.12.2024
Am 19.12.2024 ist bei roter Wolke ein schwaches Long-Signal entstanden.
Am 03.01. ist ein Short-Signal entstanden und wurde bei roter Wolke aktiviert und kurz darauf am 08.01. negiert (-1R), was wiederum als schwaches Long-Signal zu interpretieren ist.
Seitdem ist die Wolke während meines Short-Trades wieder grün geworden, ein weiteres schwaches Long-Signal.
Der SL liegt unter der gestrigen Tageskerze (aktiviertes Long-Signal im 1h-Chart bei grüner Wolke)
Die Bilder dazu poste ich nachher noch.
Einstieg 2730,5
SL 2689
TP wird später ermittelt.
letztlich handle ich jetzt die Negierung des Short-Signals im Tageschart vom 12.12.2024
Am 19.12.2024 ist bei roter Wolke ein schwaches Long-Signal entstanden.
Am 03.01. ist ein Short-Signal entstanden und wurde bei roter Wolke aktiviert und kurz darauf am 08.01. negiert (-1R), was wiederum als schwaches Long-Signal zu interpretieren ist.
Seitdem ist die Wolke während meines Short-Trades wieder grün geworden, ein weiteres schwaches Long-Signal.
Der SL liegt unter der gestrigen Tageskerze (aktiviertes Long-Signal im 1h-Chart bei grüner Wolke)
Die Bilder dazu poste ich nachher noch.