Kommt darauf an, wie man freier Fall definiert.
Die folgenden hier vorgestellten Käufe erfüllen die Bedingung freier Fall:
• Beitrag #32 erster Nachkauf HelloFresh
• Beitrag #72 Kauf SolarEdge
• Beitrag #95 Kauf Capri Holdings
• Beitrag #97 Kauf Davide Campari
• Beitrag #99 Nachkauf SolarEdge
• Beitrag #133 Kauf Tesla Motors
• Beitrag #137 Kauf Puma SE
Beim zweiten Bayer- Kauf könnte man argumentieren. Ich habe aber erst 26 Bars nach dem freien Fall gekauft. Und Chegg Inc. befindet sich beinahe ununterbrochen im freien Fall. Sogar heute taucht sie wieder in der Signalliste auf!
Der erste HelloFresh- Nachkauf war +53,7% Gewinn in 5,4 Monaten (siehe Beitrag #87).
Capri Holdings hab mit -4.1% Verlust nach zwei Wochen glatt gestellt, weil mir diese Aktie zu risikobehaftet erschien (Beitrag #104).
Die anderen Trades laufen noch. SolarEdge wurde das Gap- Up vom 19.02.2025 leider brutal abverkauft. Die Shortseller sind extrem hartnäckig. Geben nicht auf.
Die folgenden hier vorgestellten Käufe erfüllen die Bedingung freier Fall:
• Beitrag #32 erster Nachkauf HelloFresh
• Beitrag #72 Kauf SolarEdge
• Beitrag #95 Kauf Capri Holdings
• Beitrag #97 Kauf Davide Campari
• Beitrag #99 Nachkauf SolarEdge
• Beitrag #133 Kauf Tesla Motors
• Beitrag #137 Kauf Puma SE
Beim zweiten Bayer- Kauf könnte man argumentieren. Ich habe aber erst 26 Bars nach dem freien Fall gekauft. Und Chegg Inc. befindet sich beinahe ununterbrochen im freien Fall. Sogar heute taucht sie wieder in der Signalliste auf!

Der erste HelloFresh- Nachkauf war +53,7% Gewinn in 5,4 Monaten (siehe Beitrag #87).
Capri Holdings hab mit -4.1% Verlust nach zwei Wochen glatt gestellt, weil mir diese Aktie zu risikobehaftet erschien (Beitrag #104).
Die anderen Trades laufen noch. SolarEdge wurde das Gap- Up vom 19.02.2025 leider brutal abverkauft. Die Shortseller sind extrem hartnäckig. Geben nicht auf.