RE: Neuwahlen - und nun?!
| 15.03.2025, 08:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2025, 17:23 von Skeptiker.)(11.03.2025, 10:50)Speculatius schrieb: So unsäglich ist das für die CDU gar nicht. Die kann auch mit linker Politik gut klarkommen bzw. macht sie sogar selbst.
Viele Leute scheinen vergessen zu haben, dass die CDU die Partei Merkels ist.
(11.03.2025, 12:53)gelbfuss schrieb: Die Sozialdemokratisierung der CDU hat die AFD dahin gebracht, wo Sie jetzt ist.
Sozialdemokratisch in dem Sinne war die CDU schon ewig. Spätestens nach Ludwig Erhard jedenfalls und das ist eine Weile her.
Nein, das neue ist, dass die CDU grün geworden in den Merkeljahren.
(12.03.2025, 10:40)Vahana schrieb: Der Sprecher hat dann gesagt dass das wohl eine neue Masche ist damit die Videos nicht auf Youtube hochgeladen werden können.
Mit pixeln gehts aber trotzdem und dann können wir (leider) ihren Schwachsinn anhören.
Da ich im Allgemeinen solche Diskussionsveranstaltungen aufgrund ihrer mangelnden Substanz meide, muss ich fragen, ob das stimmt und wo das stimmt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frauen sowas freiwillig tun.
(13.03.2025, 15:35)saphir schrieb: - zweitens dass die Sondertöpfe nicht dazu verwendet werden durch Verschiebung von Projekten in den Sondertopf, Platz im Haushalt für Wahlversprechen zu machen
Das ist schlecht gealtert.