RE: Wohin mit dem Geld? - Max plant seine nächsten 60 Jahre
| 01.04.2019, 22:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2019, 00:23 von mmmmmax.)
Anbei die Übersicht über mein aktuelles Depot:
Im Vergleich zum ETF Portfoio mit
30% SP500
30% EM
30% STOXX 600
5% Pacific
5% Japan
über 1 Jahr
über 2 Jahre
VG
Edit: habe den Hinweis erhalten, dass die Legenden angeschnitten sind. Das etf Portfolio ist Grün und meins ist pink. Ich habe auf ein Jahr gesehen damit ein bisschen und auf zwei Jahre gesehen ca 18% schlechter als der Markt performt. Liegt vor allem an der übergewichtig von Bayer und der schlechten dversifikation.
Meine Schlüsse werde ich daraus ziehen. Ich möchte sowohl dieses als auch mein etf Portfolio weiter ausbauen.
Im Vergleich zum ETF Portfoio mit
30% SP500
30% EM
30% STOXX 600
5% Pacific
5% Japan
über 1 Jahr
über 2 Jahre
VG
Edit: habe den Hinweis erhalten, dass die Legenden angeschnitten sind. Das etf Portfolio ist Grün und meins ist pink. Ich habe auf ein Jahr gesehen damit ein bisschen und auf zwei Jahre gesehen ca 18% schlechter als der Markt performt. Liegt vor allem an der übergewichtig von Bayer und der schlechten dversifikation.
Meine Schlüsse werde ich daraus ziehen. Ich möchte sowohl dieses als auch mein etf Portfolio weiter ausbauen.