@ Cashmandt
Da ist doch Polemik pur - sorry - es liegt sicher nicht an den paar Cent im Jahr, die durch das EEG verursacht
werden und wurden, lass es bei einem 2 Personenhaushalt 5 bis 10 € im Jahr Differenz sein -
auf den Monat vermag ich das gar nicht auszurechnen. Die Mühe hat sich sicher schon jemand
Anderes gemacht. Es wird ja immer nur über die absoluten Zahlen gesprochen, die in der Regel
auch meist falsch sind.
@ Ventura
Ich kenne den großen Teil von Sinn`s Ausführungen, ändert aber immer noch nichts daran,
das wir nur den einen Planeten haben und ich für meinen Teil es durchaus begrüßenswert
finde nicht weiter auf Dinge wie Kohle oder Atomkraft zu setzen, die diesen Planeten
weiterhin zerstören. Aber wir können auch gern noch 50 Jahre weiter diskutieren
und den perfekten Weg suchen....so wie wir Menschen nun mal sind scheinbar.
Aber ich weiss das diese Diskussion an sich nichts bringt, das hatten wir alles
schon einmal
Ich bin auch raus - dachte nur das es den Einen oder Anderen
ggf. interessiert weil wir es eben als Thema hatten vor ein paar Wochen.
Da ist doch Polemik pur - sorry - es liegt sicher nicht an den paar Cent im Jahr, die durch das EEG verursacht
werden und wurden, lass es bei einem 2 Personenhaushalt 5 bis 10 € im Jahr Differenz sein -
auf den Monat vermag ich das gar nicht auszurechnen. Die Mühe hat sich sicher schon jemand
Anderes gemacht. Es wird ja immer nur über die absoluten Zahlen gesprochen, die in der Regel
auch meist falsch sind.
@ Ventura
Ich kenne den großen Teil von Sinn`s Ausführungen, ändert aber immer noch nichts daran,
das wir nur den einen Planeten haben und ich für meinen Teil es durchaus begrüßenswert
finde nicht weiter auf Dinge wie Kohle oder Atomkraft zu setzen, die diesen Planeten
weiterhin zerstören. Aber wir können auch gern noch 50 Jahre weiter diskutieren
und den perfekten Weg suchen....so wie wir Menschen nun mal sind scheinbar.
Aber ich weiss das diese Diskussion an sich nichts bringt, das hatten wir alles
schon einmal

ggf. interessiert weil wir es eben als Thema hatten vor ein paar Wochen.