RE: Interactive Brokers
| 18.06.2019, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2019, 15:58 von cubanpete.)(18.06.2019, 15:36)Guhu schrieb: ?? ich finde die Software und den Service bei IB besser als bei mir sonst bekannten Banken (Consors, Raiffeisen, Sparkasse, Postbank).
Ich handle seit fast 40 Jahren mit Wertpapieren. IB hat den besten Service den ich kenne. Ich musst bei allen anderen Brokern bereits Mistrades melden, nur bei IB noch nie.
Ein IT Support sieht typischerweise so aus (Beispiel https://www.greycampus.com/blog/it-servi...ent-levels ):
Mit ein bisschen Glück überspringe ich also Level 2 und Level 3 und gelange direkt an eine Person die was korrigieren könnte. Viele Firmen lassen das aber nicht zu und das Ticket System muss zwingend über alle drei Level gehen bevor ein Ingenieur sich mit der Thematik beschäftigen darf.
Ist also keine IB spezifische Thematik...