RE: qqqq4´option-trading
| 10.07.2019, 16:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2019, 16:52 von Ste Fan.)(10.07.2019, 15:54)bimbes schrieb: Die "ERklärung"
Verkauf mit einem hohem sozialen Anspruch " wir wollen nicht so sein wir die anderen"
-----
So ein Alleinstellungsmerkmal hat doch was
Ich muss dann doch ein bisschen relativieren - ich kritisiere ihn aus dem Grund dass er Leuten von ihm erprobte und rentable Strategien beibringen moechte - was seinen Trackrecord angeht er aber zumindest mit den gezeigten Beispielen nicht top dasteht.
Und was bei ihm dann an Trading Erfolg fehlt wird dann vom Marketing ueberdeckt. Ich meine dass erfolgreiches eigenes agieren im Markt eigentlich Voraussetzung sein sollte wenn man andere mit Verweis auf eigenen Erfolgs coachen will.
Ich moechte aber nicht unterstellen dass er/seine Videos falsche Inhalte vermitteln.....
Wobei man nicht unterschaetzen sollte wie viele Leute auf solche Reden abfahren und dann von dem Coach voll ueberzeugt sind. Und es gibt ja Firmen die wesentlich kritischer zu sehen sind wie Jens.
Ich hatte mal Gelegenheit einer Veranstaltung von Greg Secker beizuwohnen - man denkt man ist im falschen Film wenn man sieht wie die Masse bei einem richtig charismatischen Redner abgeht...und dann begeistert fuer Programme ueber tausende USD unterschreibt.
Das Einzigste was mich begeisterte war das Buffet danach