Koffeiniertes Wachstum:
Kauf von 34 LUCKIN COFFEE Aktien.
Was die Kennzahlen des Unternehmens angeht muss man hier einfach mal beide Augen zudrücken.
Luckin Coffee ist eine Kette von Coffeeshops in China. Das Unternehmen wurde im Oktober 2017 in Peking gegründet.
Die meisten Filialen sind kleine Verkaufsstände, an denen Online-Bestellungen zur Abholung oder Zustellung getätigt werden. Bis Ende 2018 sollen weitere 2.000 Shops eröffnet werden.
Luckin Coffee wurde im Oktober 2017 auf den Markt gebracht. Bis Dezember 2017 hatten 9 Luckin Coffee-Läden eröffnet.
Das Unternehmen hat eine wachstumsstarke Strategie gestartet, um Anteile am boomenden chinesischen Kaffeemarkt zu erwerben und bis Ende 2019 die Anzahl der Starbucks-Geschäfte in China zu übertreffen.
Am 1. Januar 2018 startete Luckin Coffee seine Geschäfte in Peking und Shanghai. Am 8. Mai 2018 erreichte es 525 aktive Geschäfte. Am 11. Juli gab Luckin Coffee den Abschluss der Serie-A-Finanzierung in Höhe von insgesamt 20 Mio. USD bekannt. Im August 2018 wurden 809 Geschäfte eröffnet.
Am 6. September 2018 unterzeichnete Luckin Coffee eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Tencent und wurde das einzige Café im Beijing Palace Museum.
Im Jahr 2018 gab Luckin das Dreifache seines Verdienstes aus, um seine Wachstumsstrategie zu unterstützen. Im Dezember 2018 sammelte Luckin in diesem Monat neue Mittel für Investoren in Höhe von 200 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen hat jetzt einen Wert von über zwei Milliarden Dollar. Am 16. Mai 2019 begann Luckin Coffee mit dem Handel an der NASDAQ für 17 USD pro Aktie. Nachdem die Aktie am ersten Tag 25,96 USD erreicht hatte, fiel sie am zweiten Tag des Nasdaq-Handels auf 16 USD zurück.
Einkäufe können nur über die mobile Luckin-Anwendung getätigt werden.
Luckin bietet Getränke auf Kaffeebasis an, die regelmäßig in anderen Coffeeshops angeboten werden, und bietet eine Auswahl an Rezepten, die speziell für die chinesischen Verbraucher entwickelt wurden.
Luckin Coffee engagierte Hidenori Izaki (Barista-Weltmeister 2014), um das Unternehmen in Bezug auf Rezepte und Store-Designs zu beraten.
Es wird geschätzt, dass Luckin mit Produkten von geringerer Qualität im Vergleich zu Starbucks nicht direkt auf internationaler Ebene mit seinem US-Rivalen konkurrieren kann, sondern große Marktanteile in Entwicklungsländern erobern könnte, in denen sich Kaffeeketten noch nicht angesiedelt haben.
Kauf von 34 LUCKIN COFFEE Aktien.
Was die Kennzahlen des Unternehmens angeht muss man hier einfach mal beide Augen zudrücken.
Luckin Coffee ist eine Kette von Coffeeshops in China. Das Unternehmen wurde im Oktober 2017 in Peking gegründet.
Die meisten Filialen sind kleine Verkaufsstände, an denen Online-Bestellungen zur Abholung oder Zustellung getätigt werden. Bis Ende 2018 sollen weitere 2.000 Shops eröffnet werden.
Luckin Coffee wurde im Oktober 2017 auf den Markt gebracht. Bis Dezember 2017 hatten 9 Luckin Coffee-Läden eröffnet.
Das Unternehmen hat eine wachstumsstarke Strategie gestartet, um Anteile am boomenden chinesischen Kaffeemarkt zu erwerben und bis Ende 2019 die Anzahl der Starbucks-Geschäfte in China zu übertreffen.
Am 1. Januar 2018 startete Luckin Coffee seine Geschäfte in Peking und Shanghai. Am 8. Mai 2018 erreichte es 525 aktive Geschäfte. Am 11. Juli gab Luckin Coffee den Abschluss der Serie-A-Finanzierung in Höhe von insgesamt 20 Mio. USD bekannt. Im August 2018 wurden 809 Geschäfte eröffnet.
Am 6. September 2018 unterzeichnete Luckin Coffee eine strategische Kooperationsvereinbarung mit Tencent und wurde das einzige Café im Beijing Palace Museum.
Im Jahr 2018 gab Luckin das Dreifache seines Verdienstes aus, um seine Wachstumsstrategie zu unterstützen. Im Dezember 2018 sammelte Luckin in diesem Monat neue Mittel für Investoren in Höhe von 200 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen hat jetzt einen Wert von über zwei Milliarden Dollar. Am 16. Mai 2019 begann Luckin Coffee mit dem Handel an der NASDAQ für 17 USD pro Aktie. Nachdem die Aktie am ersten Tag 25,96 USD erreicht hatte, fiel sie am zweiten Tag des Nasdaq-Handels auf 16 USD zurück.
Einkäufe können nur über die mobile Luckin-Anwendung getätigt werden.
Luckin bietet Getränke auf Kaffeebasis an, die regelmäßig in anderen Coffeeshops angeboten werden, und bietet eine Auswahl an Rezepten, die speziell für die chinesischen Verbraucher entwickelt wurden.
Luckin Coffee engagierte Hidenori Izaki (Barista-Weltmeister 2014), um das Unternehmen in Bezug auf Rezepte und Store-Designs zu beraten.
Es wird geschätzt, dass Luckin mit Produkten von geringerer Qualität im Vergleich zu Starbucks nicht direkt auf internationaler Ebene mit seinem US-Rivalen konkurrieren kann, sondern große Marktanteile in Entwicklungsländern erobern könnte, in denen sich Kaffeeketten noch nicht angesiedelt haben.
Zitat:Nu kaufst schon Sachen, die ich kenneBesser?
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht