Ihr schreibt, dass solche eine Abwanderung wohl passieren wird oder wir erst am Anfang stehen. Nein, tun wir nicht. Diese Abwanderung von Leistungsträgern in eurem Land Deutschland läuft schon seit vielen Jahren, z.b. in die Schweiz, das habe ich selber gesehen. Alternativen gibt es viele: Irland, Malta, USA, Australien, Russland, Emirate usw. Ich bin von der Schweiz zurück nach Deutschland wegen einem Detail. Im Gesamtpaket ist die Schweiz Deutschland weit überlegen und Deutschland täte es gut viel von den Schweizern zu lernen und zu übernehmen, tut es aber nicht, weil dann müsste die Staatsquote erheblich gesenkt werden und das wollen die Parasiten in den Behörden nicht. Euer Land geht so gewaltig den Bach runter, denn so schlecht war es hier nicht vor 10 Jahren: so viel Gesindel, so viel Unterschicht, viel mehr Misstrauen untereinander. Euer Land ist kaputt und das dank Grüne, SPD, CDU, hohen Steuern und der Aufnahme von ungebildeten, unnützigen Ausländern. Mit solchen Leuten will ich nicht zusammen leben und das haben sich auch einige deutsche Leistungsträger aus der Ober und Mittelschicht gedacht, sind abgehauen und ziemlich erleichtert, so wie ich das auch bald wieder sein werde.
Deutschland Steuerlich verlassen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Deutschland - Wirtschaftsnachrichten, Analyen, Prognosen | Speculatius | 896 | 72.184 |
31.03.2025, 17:36 Letzter Beitrag: Speculatius |
![]() |
Sozialversicherungen Deutschland | Ca$hmandt | 113 | 62.225 |
22.01.2025, 10:15 Letzter Beitrag: Lolo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste