RE: DKB-Broker
| 25.01.2020, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2020, 10:59 von cubanpete.)
Ich nutze DKB auch deshalb. Echte Kreditkarte mit Limit von 50 Euro, also gegen aussen wie normale Kreditkarte, gegen innen wie Prepaid.
Allerdings wären mir die Broker Dienstleistungen zu teuer. Und einen Telefonsupport gibt es zwar theoretisch, funktioniert aber wohl nur in einem extremen Glücksfall oder nach stundenlangem Warten. Support Chat gibt es nicht und Nachrichten/Meldungen werden erst nach Tagen bearbeitet. Aber sie werden bearbeitet, zu meiner vollsten Zufriedenheit, wenn auch die Wartezeit etwas ärgerlich ist.
Das ist OK für den Gratis Dienst Kreditkarte, insbesondere weil man sie selber sperren kann, aber bei einem Broker wäre das ein absolutes no-go.
Allerdings wären mir die Broker Dienstleistungen zu teuer. Und einen Telefonsupport gibt es zwar theoretisch, funktioniert aber wohl nur in einem extremen Glücksfall oder nach stundenlangem Warten. Support Chat gibt es nicht und Nachrichten/Meldungen werden erst nach Tagen bearbeitet. Aber sie werden bearbeitet, zu meiner vollsten Zufriedenheit, wenn auch die Wartezeit etwas ärgerlich ist.
Das ist OK für den Gratis Dienst Kreditkarte, insbesondere weil man sie selber sperren kann, aber bei einem Broker wäre das ein absolutes no-go.