RE: Deutschland Steuerlich verlassen
| 28.01.2020, 22:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2020, 23:03 von atze2000.)(28.01.2020, 20:13)Dr.Bundy schrieb: Als ob in der westlichen Welt Menschenrechte gelten würden. Assange? Guantanamo ? General Soleimani? Chelsea Manning? die vielen entrechteten Väter bei einer Scheidung?
Wir stehen in vielen bereichen nicht mehr unbedingt besser da. Ich will da gar nicht soweit ausholen, nur mal ein paar Fakten in den Raum stellen. Denkt man nicht das richtige tut man nicht das richtige ist man in Deutschland ganz schnell mal am Öffentlichen pranger, sagt man dazu noch das falsche riskiert man Beruf, Ruf, Karrieren, selbst Satiriker sind nicht mehr sicher ein falschen Witz dann ist Schluss mit Lustig!!! Meinungsfreiheit existiert zwar aber in Wirklichkeit auch nur auf dem Papier. Insofern haben wir auch nicht mehr das recht die Türkei oder die Chinesen ständig zurecht zu weisen sind wir ja nicht wirklich sehr viel besser. Gut wir stecken nicht jeden in den Knast dafür verlieren sie ihre Jobs ihre Reputation etc.
Dann kommt da der immer klarer erkennbare Sozialismus in Spiel. Enteignung, Negativ Zinsen, zukünftig wohl die Transaktionssteuer, Beschneidung abschreibbarer Verluste, Grundsteuer, Grundrente, Bonpflicht, Gold Silber und co nur noch für 2K Anonym zu bekommen usw. Was steht da noch auf der Wunschliste ? Abgeltungssteuer abschaffen, Grundeinkommen, deutlich höheren Mindestlohn, Reichensteuer, Grundsteuer, Mietdeckel. Zu erwaten sind zudem deutlich steigende Preise für Benzin / Diesel, Strom und Gas! Klimapacket und der Heiligen Greta sei dank.
Da dürften sich so einige Hamsterräder in Zukunft weit schneller drehen, so sehr das sie nicht mal dazu kommen die Lager zu fetten. Man wird sprichwörtlich ins jede denkbare loch ihr wisst schon