RE: Deutschland Steuerlich verlassen
| 29.01.2020, 06:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2020, 07:03 von Ste Fan.)
Eigentlich schade dass dieses Thema - welches mich z.B. aus persoenlichen Gruenden interessiert - nun u.a. auch von Angehoerigen der Forenleitung wieder absolut zerschossen wird.
Warum gehen eigentlich bei diesem Thema so die Emotionen hoch?
Warum hat dieses Thema eigentlich einen magischen Anziehungeffekt auf Leute die:
a. vom Auswanderungs-/Wohnsitzverlagerungsgedanken in keinster Weise betroffen sind und/oder (auf Qatar bezogen)
b. doch groesse Luecken bzgl. der Situation in Laendern haben ueber die sie kommentieren?
Da hier wohl Qatar die Gemueter erhitzt: Ich kenne Qatar ein bisschen und ohne es als Paradies auf Erden darstellen zu wollen - vieles was hier dazu erwaehnt wurde liegt wohl irgendwo zwischen Schrott und bewusster Fehlinformation...
Waere vielleicht mal einen Gedanken wert kurz zu reflektieren.....
Warum gehen eigentlich bei diesem Thema so die Emotionen hoch?
Warum hat dieses Thema eigentlich einen magischen Anziehungeffekt auf Leute die:
a. vom Auswanderungs-/Wohnsitzverlagerungsgedanken in keinster Weise betroffen sind und/oder (auf Qatar bezogen)
b. doch groesse Luecken bzgl. der Situation in Laendern haben ueber die sie kommentieren?
Da hier wohl Qatar die Gemueter erhitzt: Ich kenne Qatar ein bisschen und ohne es als Paradies auf Erden darstellen zu wollen - vieles was hier dazu erwaehnt wurde liegt wohl irgendwo zwischen Schrott und bewusster Fehlinformation...
Waere vielleicht mal einen Gedanken wert kurz zu reflektieren.....