(18.02.2020, 19:41)jf2 schrieb: Ein Grund mehr den sozialistischen Experimenten durch Auswanderung zu entfliehen, leider kann ich aus persönlichen Gründen derzeit nicht. Zum Glück haben wir aber noch das BVG was uns vor den krassesten Auswirkungen des Sozialismus noch eine Weile bewahren wird.
BP ich hab den Eindruck Du bist mittlerweile für alle populären und einfachen Lösungen zu haben. Gern gewählt: eine Mehrheit enteignet eine Minderheit. Das sind aber keine Lösungen in einer komplexen Welt.
Interessiert werde ich z.B. den Berliner Wohnungsmarkt in den nächsten Jahren beobachten, auch in Bayern gibts Bestrebungen in der Berliner Richtung.
Ich bin für besser Verteilung der Lasten. Schau dir an was der Mittelstand tragen muss.
Eine Mietpreisbremse ist notwendig.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.