RE: Corona-Virus
| 02.03.2020, 04:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2020, 04:21 von boersenkater.)
Die Screenshots sollten nur mal zeigen wie die Indikatoren sich in den kleinen Timeframes bewegen
während sie in den höheren Timeframes praktisch gar nichts machen. Für mich nicht nachvollziehbar
das immer wieder behauptet wird das die nicht funktionieren. Man muss halt lernen wo und wie man
sie einsetzt...
Das sind nur SlowStochastik, MACD, CCI in Standardeinstellungen.
Sind aber nicht die Charts mit denen ich richtig arbeite. Obwohl die hier heute auch ausgereicht hätten.
Kommt halt immer auf die Situation an. Für mich sind diese Charts tatsächlich etwas zu grob und zu unscharf.
Rein von den Indikatoren her... Das geht noch um einiges schärfer/schneller und dadurch brauchbarer
wenn die Situation nicht ganz so klar ist...
Screentime habe ich ohne Ende auf dem Buckel...
Gute Nacht
während sie in den höheren Timeframes praktisch gar nichts machen. Für mich nicht nachvollziehbar
das immer wieder behauptet wird das die nicht funktionieren. Man muss halt lernen wo und wie man
sie einsetzt...
Das sind nur SlowStochastik, MACD, CCI in Standardeinstellungen.
Sind aber nicht die Charts mit denen ich richtig arbeite. Obwohl die hier heute auch ausgereicht hätten.
Kommt halt immer auf die Situation an. Für mich sind diese Charts tatsächlich etwas zu grob und zu unscharf.
Rein von den Indikatoren her... Das geht noch um einiges schärfer/schneller und dadurch brauchbarer
wenn die Situation nicht ganz so klar ist...
Screentime habe ich ohne Ende auf dem Buckel...
Gute Nacht