(15.03.2020, 11:44)saphir schrieb: CORONAVIRUS:wenn schon in der Überschrift "angeblich" steht, so höre ich auf zu lesen.
Amerikaner wollen angeblich deutschen Impfstoffhersteller übernehmen
- AKTUALISIERT AM 15.03.2020
wischen den Vereinigten Staaten und Deutschland kommt es wegen der Corona-Kriseeinem Medienbericht zufolge zu einer indirekten, aber handfesten wirtschaftspolitischen Auseinandersetzung. Wie die „Welt am Sonntag“ unter Berufung auf Regierungskreise berichtete, versucht die Regierung von Präsident Donald Trump, deutsche Wissenschaftler, die an einem potentiellen Corona-Impfstoff arbeiten, mit hohen finanziellen Zuwendungen in die Vereinigten Staaten zu locken beziehungsweise das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern.
Der amerikanische Präsident biete der Firma angeblich einen hohen Betrag, um sich deren Arbeit exklusiv zu sichern, berichtete die Zeitung. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die Vereinigten Staaten zu bekommen. „Aber eben nur für die USA“, hieß es demnach in der Bundesregierung.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u...79769.html
Angeblich wollen doch eh nur irgendwelche drittklassigen Schreiberlinge durch zusammengepfuschte und/oder abgeschriebene Sensationsscheisse an die Bezüge von zweitklassigen Schmierfinken kommen.
__________________
Wer mag "Meldeportale"?