Mal kurz ein Abriss, was bei uns gerade geht. Hotel und Restaurant kassieren natürlich Stornos bis in den August zu fast 100 %, wir bauen unserern Internet-Auftritt kurzfristig auf Geschäftskunden um, stecken Arbeit und etwas Geld in deren speziellen Bedürfnisse rein, versuchen, die Fixkosten, die jetzt nicht mehr real sind, um mindestens 50% zu kürzen, verkleinern die Speisekarte und überlegen, den ausser-Haus-Bereich etwas zu forcieren. Hart trifft uns der jetzt fehlende Einkauf aus Frankreich, da es dort Produkte gibt, die es in D nicht zu haben sind. Wiir aber eigentlich brauchen. Die Vorgaben für Hotels und Restaurants haben wir heute umgesetzt.
Froh bin ich, das Baumärkte noch offen sind, denn dann kannst mal endlich die vielen kleinen Baustellen, die sonst unter ferner liefen, mal angehen.
Zudem ist im Moment viel Arbeit in einem Weingut, das dieses Jahr keine Polen holt, sondern alles mit Einheimischen stemmen will.
Reben schneiden, in Form bringen, den 2019er, der ein guter wird
, filtrieren, umfüllen und den 2018er und ältere abfüllen, ettiketieren, verpacken und versenden.
Wer mal ein Care-Paket an leckeren Weinen braucht, darf sich gern bei mir melden...
Just mein Weinstein..., also den richtigen, nicht der, der nur den Namen trägt...
Froh bin ich, das Baumärkte noch offen sind, denn dann kannst mal endlich die vielen kleinen Baustellen, die sonst unter ferner liefen, mal angehen.

Zudem ist im Moment viel Arbeit in einem Weingut, das dieses Jahr keine Polen holt, sondern alles mit Einheimischen stemmen will.

Reben schneiden, in Form bringen, den 2019er, der ein guter wird

Wer mal ein Care-Paket an leckeren Weinen braucht, darf sich gern bei mir melden...

Just mein Weinstein..., also den richtigen, nicht der, der nur den Namen trägt...

Nur später... ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.