RE: Corona-Virus
| 18.03.2020, 20:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2020, 20:29 von Vahana.)
Ich war nicht in Wuhan, sondern in Provinzen Vietnam in denen ähnlich gegessen wird.
Eine der ekelhaftetsten Sachen die ich gesehen habe war ein Schnaps in denen Hundwelpen eingelegt waren.
Mit Haaren und allem drum und dran. Sind so präpariert das sie schlafend aussehen.
Oder die lösen Schwalbennester (=Vogelspucke) in Suppen auf.
Lebende Insekten in Suppen die mit Chili betäubt werden und umher hüpfen sobald man den Teller abdeckt.
Hundehälften...
Ratten essen die wohl saisonal bedingt während der Regenzeit, denn dann ernähren sich die Ratten wohl vorzugsweise vegetarisch auf Bäumen.
So sagt man.
Die erzählen alle möglichen Sachen wenn es um Essen geht.
Damit muss man glaube ich aufgewachsen sein. Bienenhonig ist für uns ja auch normal.
Mir vergeht der Appetit wenn ich sowas sehe.
Eine der ekelhaftetsten Sachen die ich gesehen habe war ein Schnaps in denen Hundwelpen eingelegt waren.
Mit Haaren und allem drum und dran. Sind so präpariert das sie schlafend aussehen.
Oder die lösen Schwalbennester (=Vogelspucke) in Suppen auf.
Lebende Insekten in Suppen die mit Chili betäubt werden und umher hüpfen sobald man den Teller abdeckt.
Hundehälften...
Ratten essen die wohl saisonal bedingt während der Regenzeit, denn dann ernähren sich die Ratten wohl vorzugsweise vegetarisch auf Bäumen.
So sagt man.
Die erzählen alle möglichen Sachen wenn es um Essen geht.
Damit muss man glaube ich aufgewachsen sein. Bienenhonig ist für uns ja auch normal.
Mir vergeht der Appetit wenn ich sowas sehe.