(29.03.2020, 14:01)jf2 schrieb: Der Artikel ist eine brauchbare Zusammenfassung längst bekannter Fakten, leider werden die Verharmloser wie die Frau Lengsfeld sowas weder lesen noch begreifen. Die leben in ihrer Traumwelt und da holt sie keiner raus, aussichtslos und schade um jede Mühe die man in was konstruktiveres investieren sollte.
Wenn Wordag recht behält, wird aus dem Verharmloser der Realist.
Je mehr Zahlen ich betrachte desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass Wodarg näher an der Realität liegt als alle Anderen.
Es ist eine Schande dass sowas von der Mainstreampresse als Fake bezeichnet wird, anstatt es ernsthaft zu diskussieren.
Man muss nämlich auch aufpassen, dass die Panikmacher da keine selbstbewahrheitende Prophezeiung daraus machen.
Insbesondere muss man aufpassen dass man die WHO Empfehlng mit der Krankenverfolgung und Isolierung nicht so falsch versteht wie die Italiener.
So wie sich das für mich gerade abgzeichnet, haben die nämlich aus der Isolierung eine Kasernierung gemacht, wo man Infizierte ohne Symptome unter hygienisch fragwürdigen Bedingungen mit bakteriellen Keimen zusammenpfercht.
Die Antibiotikaresistenz, von 25% der italienischen Bevölkerung und die
resistenten Krankenhauskeime, die in Italien nach historischen Fallzahlen
um ein vielfaches höher liegen als bei uns, scheinen den Rest dazu beizutragen.
Wenn ich Cuba richtig verstehe scheint das in Spanien ähnlich abzugehen.
Wenn unsere Panikpresse Söder und Konsorten dazu anhetzt, dass bei uns die Infizierten auch zusammenkaserniert werden, haben wir ganz schnell die selbstbewahrheitende Prophezeiung im eigenen Land!