(31.03.2020, 16:01)Ca$hmandt schrieb: harte zeiten jetzt in australien:![]()
![]()
Australier bekommen "nur noch" zwölf Flaschen Wein +++
Nach Panikkäufen von Alkohol hat der australische Einzelhandel Höchstmengen für den täglichen Einkauf festgelegt. Demnach dürfen die Australier vorerst "nur noch" zwölf Flaschen Wein und zwei Kisten Bier kaufen – pro Tag.
...
https://www.n-tv.de/panorama/15-35-Austr...26512.html
Das ist knapp.
![Wonder Wonder](https://www.trading-stocks.de/images/smilies/smi/wonder.gif)
Unterdessen zeigt die Regierungspartei Spaniens, die Schwesterpartei der venezolanischen Podemos, ihr wahres Gesicht. Sie wird die Krise nicht ungenutzt vorbei gehen lassen.
Teresa Rodriguez schlägt vor wegen der Corona Krise Bankguthaben zu enteignen und damit eine spezielle Art von Regierungsprogramm zu finanzieren. Schliesslich gibt es ja keine Euro (Corona) Bonds.
Das würde normalerweise kein Schwein interessieren, ist ja eine linkspopulistische kleine Partei, Abspalter der Venezolaner die das Chaos dort angerichtet hatten. Die plappern solchen Quatsch jeden Tag, keine Chance bei Wahlen... Aber der Verräter, Präsident Pedro Sanchez wurde nicht gewählt und konnte nur dank Podemos weiter regieren; er holte sie gegen sein Tage vorher abgegebenes Versprechen in die Regierung.
Wie sich jetzt zeigt zum schlechtesten denkbaren Moment. Die Krise bietet ihne die Möglichkeit alle Schandtaten umzusetzen die sie planten.