Ja, seit dem dreifachen Verfallstag funktioniert wieder alles einwandfrei.
An den besagten Tagen kann ich die Verärgerung total verstehen. Und mein Puls mit offenen Eurex-Positionen (verkauften Calls und einigen verkauften Puts - allerdings mit Cash unterlegt - sehr weit aus dem Geld) war auch ganz schön hoch (und ist er aufgrund unseres Sozialismus hier wohl immer noch...).
Bei mir war zudem bei der Consorsbank die Kursversorgung länger Zeit ganz oder teilweise ausgefallen aufgrund Probleme beim Kurslieferanten und 1 Tag war Internet in der Straße weg.
Ansonsten war ich die ganzen Jahre über auch als Vieltrader mit der onvistaBank soweit zufrieden und ich hoffe es wird auch so bleiben.
An den besagten Tagen kann ich die Verärgerung total verstehen. Und mein Puls mit offenen Eurex-Positionen (verkauften Calls und einigen verkauften Puts - allerdings mit Cash unterlegt - sehr weit aus dem Geld) war auch ganz schön hoch (und ist er aufgrund unseres Sozialismus hier wohl immer noch...).
Bei mir war zudem bei der Consorsbank die Kursversorgung länger Zeit ganz oder teilweise ausgefallen aufgrund Probleme beim Kurslieferanten und 1 Tag war Internet in der Straße weg.
Ansonsten war ich die ganzen Jahre über auch als Vieltrader mit der onvistaBank soweit zufrieden und ich hoffe es wird auch so bleiben.