(14.04.2020, 08:52)Fundamentalist schrieb: Seit ich am größten Menschenversuch aller Zeiten teilnehme, habe ich meine Leichtigkeit verloren.
In dem Menschenversuch, bin ich der Laboraffe, den der Wärter von den infizierten Affen teilweise wegsperrt, um zu sehen ob sich ein Virus dann langsamer auf mich überträgt.
Da mir diese Rolle nicht gefällt, erlaube ich mir mal zumindest die Handnotizen der Laboranten zu überprüfen!![]()
Mein Wärter hat übrigens auch schon bemerkt, dass mir die Isolierung nicht gefällt.
Er hat mir erzählt, dass er mir demnächst einen Chip einpflanzt mit dem er mich beobachten kann. Dann macht er meine Klappe wieder auf und ich kann selbst entscheiden ob ich zu den anderen Affen gehe oder nicht.
Mir ist die Leichtigkeit verloren gegangen.
Vor Allem weil die Affen im Nebenkäfig den Wärtern noch Beifall klatschen!
Das ist eine todernste Sache!
Wir sind alle nur noch Laboraffen!
Laboraffen mit einem Aktiendepot, mit dem wir auf unser eigenes Schicksal spekulieren können.
Und unsere Wärter tun gerade alles dafür, dass die Depotwährung weginflationiert, bevor wir aus dem Käfig kommen.
Und ganz nebenbei beraten sie noch darüber, wie sie das was übrig bleibt enteignen können, sobald sie uns wieder frei gelassen haben!
Die Lösung ist doch ganz simpel.
Handy aus oder zu hause lassen...