(15.04.2020, 21:33)cubanpete schrieb: OK, kannst ja nicht verlieren weil kein Endzeitpunkt vereinbart wurde. Zweite Welle vom Hyper Hype Virus dürfte aber auch nicht genügen, vielleicht ein Meteorit?
Die Hungertoten dürften noch erheblich ansteigen da der internationale Handel und auch die Produktion durch die Massnahmen gegen das Virus beeinflusst wurden. Dürfte weit mehr Menschenleben kosten als das Virus selbst. Aber egal, wir haben ja kunterbunt bemalte Atemschutzmasken und der Hunger ist ja weit weg.
Ist doch ein guter Beweis das die weltweiten Massnahmen um das Virus einzudämmen wirken

Ohne die Massnahmen hätten wir innerhalb von ein paar Wochen/Monaten 100 oder 1000 mal mehr Corona-Tote.
Also ich bin nicht so lebensverachtend das für mich erst dann der richtige Zeitpunkt für die Massnahmen da wäre -
denn dann wäre es zu spät! Aber Du hast ja bestimmt einen Hyper Hype Flux Kompensator mit dem Du dann in die
Vergangenheit hyper hypst um dann doch das zu machen was aktuell gemacht wird?
Naja ob das funktioniert?
Finde dann doch es ist besser auf Nummer sicher zu gehen und den Hyper Hype Virus auszubremsen bevor er hyper hypt.
Lieber ein kleines Feuerchen so schnell wie möglich austreten oder unter Kontrolle bringen als den ganzen Wald vollkommen
sinnlos einfach niederbrennen zu lassen, weil wegen der vielen Dürre auf der Welt sowieso auch andere Bäume kaputt gehen.
Ist das Deine Argumentation? Weil sowieso Menschen sterben kann man den Virus auch mit Vollgas über den Planeten lassen
damit noch mehr sterben? Auch die die sowieso an Hunger gestorben wären und die dann auch nur mit Corona aber nicht durch
Corona sterben würden?
Ich versteh es nicht