(16.04.2020, 15:02)fahri schrieb: Doch, das kann man doch ganz gut an den Ländern sehen die viel zu spät reagiert haben, denn für die erste Phase
gibt es ja keinen Unterschied zwischen reagieren und nichtreagieren, also für die ersten Wochen wo Herr Trump
das noch ignoriert hat - ich sage nur FakeNews....wenn du nun schaust wie der Verlauf in den Ländern war, in
denen schnell reagiert wurde - und dazu gehört DE nun mal - siehe meine Beträge vorher, dann siehst du
doch bereits für diese kurzen Zeiträume wie eklatant das ganze nach oben geht.
Die Todesrate in Spanien usw. ist vermutlich nur deswegen so hoch, weil die Infizierten auch um ein vielfaches
höher sind. Vielleicht soviel mehr wie wir uns das aktuell noch gar nicht vorstellen können, was das virus unterm Strich
und da bin ich ja bei dir - eigentlich recht harmlos aussehen lässt. Dann wäre es mit der Grippe vergleichbar. Empirisch
betrachtet weiss das eben aktuell noch keiner - und nochmal - was wäre wenn das nicht der Fall ist und die Mortalitätsrate
wirklich so hoch ist ? Fakt ist wir wissen aktuell nicht wie es gelaufen wäre wenn und vor allem abschliessend ist, wenn
man das hätte laufen lassen.

Spanien ca. 10% Todesfälle der positiv Getesteten , Schweden ähnlich - nur sind es hier 180K und dort 12K positiv Getestete.
Auf die Einwohner gerechnet, könnte man sagen in Spanien wohnen zu wenig Menschen für die hohe Zahl an Infizierten (409 vs. 132 per1 Mio)
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056