RE: Corona-Virus
| 17.04.2020, 22:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2020, 00:34 von boersenkater.)(17.04.2020, 22:15)cubanpete schrieb: @börsenkater: hab ich etwa einen wunden Punkt getroffen, oder warum weichst Du schon wieder aus? Ich habe ja genau das Gegenteil geschrieben von dem was Du da von mir willst.
Ich halte nur einen Spiegel hoch. Denen die sagen sie bleiben zu Hause um andere zu schützen. Ist eine feige Lüge und da hast Du ja eine schöne Liste gemacht was man alles tun sollte um andere zu schützen...
Ja ich hänge am Leben und freue mich nicht voller Todessehnsucht darauf mir Corona einzufangen um zu sehen
ob ich es überlebe. Je weniger rumrennen und es haben oder bekommen können, desto weniger Sorgen muss
ich mir machen mich anzustecken und dann andere anzustecken. 80% der Menschen denken genauso.
Sorry das wir nicht zu den Revoluzern wie Du gehören die sich voller Leidenschaft in ein gegen sich gerichtetes Schwert
stürzen.
In erster Linie schütze ich mit meinen recht überschaubaren Einschränkungen einige in meiner Familie die zu Risikogruppen
gehören. Deren Leben ist mir ehrlich gesagt wertvoller als mein eigenes. Andere Familienmitglieder müssen da schon auf
mehr verzichten. Vor allem haben meine Familie und ich den Kontakt zu Menschen eingeschränkt die sich selbst weniger
einschränken können weil sie in entsprechenden Berufen arbeiten. Ein paar kulturelle und gesellschaftliche Anlässe sind
auch gestrichen. Aber wenn ich das für mich persönlich zusammen zähle ist auch das überschaubar. Vieles ist schade,
aber ist ja nicht für immer gestrichen und vieles wird dann auch sicher nachgeholt werden. Also was soll das Theater?
Wenn sich jemand das Bein bricht oder eine schwere OP hat oder schwer erkrankt ist, dann ist er sicher länger und stärker
eingeschränkt als das bisschen Corona-Massnahmen.
Schon die Petition für Alkoholverbot eingereicht?

Wenn Dir das irgendwie weiterhilft die Massnahmen besser zu überstehen kannst Du mich aber auch gerne einen Feigling nennen.

kratz mich, beiß mich, schlag mich, gib mir Tiernamen...