(20.04.2020, 08:31)fahri schrieb: Mal im Ernst - ehrlich jetzt ??
Ich lass ja grundsätzlich jedem seine Meinung, aber vielleicht erweiterst du deinen geistigen Horizont mal etwas und machst dich
mal gedanklich an die wahren Probleme, die das Virus mit sich bringt. Hunger, Tod, Inflation und Rezession sind da vielleicht nur
erstmal eine kleine mögliche Auswahl. Dann versuchst du mal einzusortieren ob es wirklich für den größten Teil der Weltbevölkerung ein
Problem darstellt das eine Gratis Buddel Bier nun 1 € kosten soll![]()
![]()
Was kommt denn als nächstes ? Was ist mit dem Verein "rechtsextremistische Vereinigung gegen Linksabbiegeschilder" oder
noch viel schlimmer dem Verein "linksextremistische Vereinigung gegen Rechtsabbiegeschilder" !?!?
Die müssen nur wegen Corona jetzt Ihre Kaffeesahne von zu Hause mitbringen, die war früher aber immer umsonst !
Ja ja, das Freibier beim Ballermann ist teuer...

Was sind denn Deiner Meinung nach die wahren Probleme die das Virus mit sich bringt? Ich meine hier Probleme die wir ohne das Virus nicht hätten natürlich. Wie ich schon verschiedentlich erwähnt habe sterben immer viele Leute. Sehr viele sogar. Aber es werden noch mehr geboren. Das ist der Lauf der Welt, Virus hin oder her!