Huch... habe da keine These aufgestellt! Darum schrieb ich doch viel/wenig/garnichts ..egal.
Ich habe da keine These... ich schaue einfach und versuche mir dann n Bild zu machen und dann ggf. daraus Thesen abzuleiten.
Gar nicht so einfach, wenn da viele mit ihren anscheinend fertigen Thesen in die Diskussionen gehen und das dann so wie hier verläuft. 255 Seiten hin und her... ohne das überhaupt gelesen oder gar verstanden wird.
Da legt man mir ne These in den Mund, die ich nicht gemacht habe. Und wenn ich darauf nu reagiere kommt der nächste Stuss. Also lasse ich das.
Für alle lesefähigen und -willige (Wissend, dass gedacht nicht gesagt und gehört noch nicht verstanden ist):
- Die Länder haben eine normale Sterblichkeit (in D immer so 2.500 am Tag)
- Es kommt eine schlimme Krankheit
- Die Länder leiten unterschiedlichste Maßnahmen ein
- Die normale Sterblichkeit ändert sich nirgends.
Was sagt das über die Wirksamkeit der Maßnahmen aus?
Ich habe da keine These... ich schaue einfach und versuche mir dann n Bild zu machen und dann ggf. daraus Thesen abzuleiten.
Gar nicht so einfach, wenn da viele mit ihren anscheinend fertigen Thesen in die Diskussionen gehen und das dann so wie hier verläuft. 255 Seiten hin und her... ohne das überhaupt gelesen oder gar verstanden wird.
Da legt man mir ne These in den Mund, die ich nicht gemacht habe. Und wenn ich darauf nu reagiere kommt der nächste Stuss. Also lasse ich das.
Für alle lesefähigen und -willige (Wissend, dass gedacht nicht gesagt und gehört noch nicht verstanden ist):
- Die Länder haben eine normale Sterblichkeit (in D immer so 2.500 am Tag)
- Es kommt eine schlimme Krankheit
- Die Länder leiten unterschiedlichste Maßnahmen ein
- Die normale Sterblichkeit ändert sich nirgends.
Was sagt das über die Wirksamkeit der Maßnahmen aus?