(24.04.2020, 23:38)Ca$hmandt schrieb: der gehört in die geschlossene, sorry...war ja selber mal "fan" von ihm, aber das alter scheint hier mit voller wucht zuzuschlagen:
"Gefährlich und bescheuert" - Trumps Ideen sorgen für Fassungslosigkeit
Desinfektionsmittel spritzen? UV-Strahlung im Körperinneren einsetzen? US-Präsident Trump bringt bei einer Pressekonferenz Ideen zur Behandlung von Covid-19 vor. Ärzte und Wissenschaftler sind fassungslos und raten eindringlich von den Vorschlägen ab. Das sei völlig verantwortungslos.
...
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Ideen...38614.html
Sonnenstich? die Pillen vertauscht? Bräunungscreme greift Hirn an?
man weiß es nicht - bin nur wirklich gespannt wie die Wahlen laufen werden und
ob er noch eine 2. Amtszeit bekommt...
„Ich sehe immer orange aus“ – Trump spricht über seine Hautfarbe
Veröffentlicht am 14.09.2019
Über seine orangefarbene Haut wurde schon viel spekuliert. Nun erklärt der US-Präsident während einer Rede plötzlich selbst, was es damit auf sich hat. Sonnenstudio oder Selbstbräuner? Trump nennt einen anderen Grund.
Viel Spott und Häme durfte sich US-Präsident Donald Trump bereits über sein Aussehen anhören. Mal ist es seine Föhnfrisur, die auf Memes im Internet für Belustigung sorgt, mal seine eigenwillig orangefarbene Haut, über die spekuliert wird. Benutzt Trump Selbstbräuner? Oder legt sich der Republikaner regelmäßig auf die Sonnenbank?
Während einer Rede vor Abgeordneten in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland hat sich der Staatschef nun selbst zu seinem ungewöhnlichen Hautton geäußert. Anlass dazu gab ihm die Entscheidung seiner Regierung, die Vorschriften für Energiesparbirnen zu lockern.
„Die Glühbirnen. Die Menschen fragen mich, was ist mit den Glühbirnen? Und ich erzähle ihnen dann: Die Birnen, zu deren Benutzung wir gezwungen werden, machen schlechtes Licht! Ich sehe immer orange aus“, erklärte Trump, der seine Zuhörer direkt ansprach. „Das gilt auch für Sie! Das Licht ist wirklich das Letzte!“
Für seine Erklärung erntete Trump Lacher aus dem Publikum. Ob sie als Witz gemeint war, ist allerdings unklar. Der US-Präsident referierte nüchtern weiter und erklärte, dass energieeffiziente Glühbirnen teurer seien als die üblichen.
Trumps Regierung hatte zuletzt einige Beschränkungen für den Verkauf klassischer Glühbirnen zurückgefahren. Kritiker werfen ihm vor, dadurch den Umweltschutz zu vernachlässigen.
https://www.welt.de/vermischtes/article2...-Haut.html
Wie auch immer - über den wird man noch Witze machen wenn wir alle schon lange tot sind und alle anderen
US-Präsidenten längst vergessen sind... er hinterlässt auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck...