(30.04.2020, 12:17)Ben schrieb: Hi,
IB will regelmäßig Kundeninformationen auf Korrektheit überprüfen. Beim Login per Webseite kam folgendes:
Interactive Brokers is required under various regulations including securities, commodities and tax rules to periodically verify your account information. Click "Continue" to review your account information and make any necessary changes.
Dann später die Seite:
Configure Financial InformationUse this page to update your financial information, investment objectives and investment experience.
Egal ob ich Änderungen vornehme oder nicht, es erscheint immer folgende Pop-Up-Box:
Zwei Fragen habe ich dazu:
1. Was muss man eingeben um "forexxen" zu dürfen?
2. Bezieht sich das auf spezielle Forex-Trades oder auf das "normale" Umtauschen von Währungen? Habe mein Konto in Euro und tausche Euro in USD per Sell vom Pärchen EUR.USD.
Komme leider nicht in den Chat, da diese Abfrage davorgeschaltet ist. In der Hotline kommt man momentan nicht durch und ich muss auch 29 Cent pro Minute in die Schweiz zahlen (die 00800-Nummer funktioniert per Handy nicht).
Danke für eure Antworten!
Die US Gratisnummern funktionieren mit Skype. Gratis.
Sag auf dem Formular einfach überall Du seiest der King of the Silver Mountain. 50 Jahre Erfahrung mit Optionen auf Futures auf Wettervorhersagen oder was immer man da ankreuzen kann. Die Fragen müssen sie stellen wegen der Regulierung. Sonst könntest Du später sagen Du hättest nicht gewusst was Du tust...