(07.05.2020, 09:52)gelbfuss schrieb: Nein, tut mir Leid, wir kommen da nicht zusammen. Denn das Ergebnis ist dann genau das, was Du eigentlich verhindern wolltest. Kompletter Lockdown. Verschlimmbesserung in Reinkultur. Agree to disagree.
Meins ins Blau. Habt euch gut....
Akzeptiere deine Meinung und danke dir fürs Erläutern, bin da aber bei dir, an der Stelle
kommen wir nicht zusammen

Meinungen haben, so lange wir die auf vernünftige Art und Weise austauschen

Wäre schön, wenn wir da alle zusammen wieder mehr hin kämen,...ging ja vor Corona auch

(07.05.2020, 09:54)Kaietan schrieb: Mit dieser Antwort hast du natürlich vollkommen recht. Hinzu kommt, dass die Argumentation "wir hatten X Infizierte - dann kamen die Maßnahmen - jetzt haben wir immer noch X infizierte - also waren die Maßnahmen ein Fehler" logisch mehr als fragwürdig ist. Wenn man ein Loch im Dach hat und es regnet rein, dann sagt man ja nachher auch nicht "ich hab das Loch mit Folie abgedeckt, aber das hat gar nichts gebracht, denn nachher war es im Zimmer immer noch so nass wie vorher..."!
Da musste ich wirklich lachen, besser kann man das nicht auf den Punkt bringen - genau
das ist bei genauem Hinsehen die Argumentationskette dahinter