(07.05.2020, 07:08)Praeriebaer schrieb: Du trollst doch. Welche Lücke willst du hier füllen? Wenn dir das so geil gefällt belästige nicht uns damit, sondern gehe nach China, die perfektionieren das seit vielen Jahren. Meine Oma will nicht in der Gewissheit sterben, ein perfekt versklavten, totalitären Überwachungsstaat zu hinterlassen. Sie hat fast ein Jahrhundert für meine FREIHEIT gekämpft!
Warum lässt Du Dich dann manipulieren und Dein Hirn von Verschwörungsspinnereien einsperren?
Mein Vater ist unter dem XXX aufgewachsen, hat an der Ostfront gekämpft und war in russischer Kriegsgefangenenschaft.
Er hat mir beigebracht kritisch zu hinterfragen und sich nicht von selbsternannten Aufklärern blenden zu lassen die zu seiner Zeit
erst gegen die Juden gehetzt haben und dann die Welt in den Krieg gestürzt haben. Sein Bruder war Mitglied in der NSDAP dann
bei der Waffen-SS und hat nur überlebt weil er bei der Blutgruppen-Tätovierung gefehlt hat die sei bei seiner Gefangennahme
in Frankreich dann auch nicht gefunden haben - sonst hätten sie ihn direkt erschossen. Schon während dem Krieg und danach
ist er dann wirklich aufgewacht und hat es Zeit lebens bereut sich so blenden zu lassen.
Also Du Vollpfosten - wenn ich hier laut denke und meine Meinung kundtue dann weil ich die Freiheit habe - da lass ich mich von
Dich nicht als Troll bezeichen! Was denkst Du eigentlich wer Du bist? Bei dir hat der medizinische Fortschritt doch wirklich ganze
Arbeit geleistet indem er die Nachgeburt einer räudigen Hündin zum Leben erweckt hat! Schade nur das sie bei der Denkfähigkeit
offensichtlich nichts so erfolgreich waren.