RE: Corona-Virus
| 10.05.2020, 17:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2020, 17:49 von boersenkater.)(10.05.2020, 17:10)Kameldieb schrieb: ab 2:10 schauen und in den Ausschnitt gaffen, mehr Positives kann ich dem Video nicht entnehmen.![]()
Wird Sommer, die Röcke wieder kürzer. Hach ja....
hab sofort gewusst wen Du meinst

ja dachte auch beim anschauen das Anna wohl den bleibendsten Eindruck hinterlassen wird...

gerade nochmal angeschaut weil ich mich an das was sie gesagt hat nicht erinnern konnte...

soso - wieder jemand gegen die Impfpflicht - zeigt nur wie schon so oft wie uninformiert die meisten dieser manipulierten
Verschwörungstheorieanhänger sind...
Berlin – Die Große Koalition hat Spekulationen über eine Impfpflicht gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 zurückgewiesen.
„Ein für alle Mal: Eine Coronaimpfpflicht stand nie im Gesetzentwurf, zu keinem Zeitpunkt“, sagte SPD-Fraktionsvize Bärbel Bas heute.
„Es wäre auch absurd, eine Impfpflicht im Bundestag zu beschließen, wo es doch bisher überhaupt keinen Impfstoff gibt.“
Auch Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatte sich gegen eine Impfpflicht ausgesprochen.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/1...ht-zurueck