Ja, ist ein bekanntes Problem. Ich habe auch schon mehrere Tickets erfasst.
Manchmal kommen Ankündigungen, manchmal nicht. Manchmal kommen mails, manchmal nicht.
Wie ich damit umgehe: Im Account Management unter "Support" (dämliches Pop-up wegklicken), dann ganz unten rechts "Corporate Action Manager", dort (nach einer Ewigkeit warten...) auf "mandatory actions", dann solltest Du alle sehen.
Ich kontrolliere das mit anderen Quellen, hatte aber noch nie Fehler festgestellt. Ganz cool ist z.B. dividiary.com, die Betreiber unterhalten hier sogar einen Thread darüber. Wenn Dir was fehlt kannst Du es dort mitteilen und sie nehmen es auf: https://www.trading-stocks.de/thread-2265.html
Manchmal kommen Ankündigungen, manchmal nicht. Manchmal kommen mails, manchmal nicht.
Wie ich damit umgehe: Im Account Management unter "Support" (dämliches Pop-up wegklicken), dann ganz unten rechts "Corporate Action Manager", dort (nach einer Ewigkeit warten...) auf "mandatory actions", dann solltest Du alle sehen.
Ich kontrolliere das mit anderen Quellen, hatte aber noch nie Fehler festgestellt. Ganz cool ist z.B. dividiary.com, die Betreiber unterhalten hier sogar einen Thread darüber. Wenn Dir was fehlt kannst Du es dort mitteilen und sie nehmen es auf: https://www.trading-stocks.de/thread-2265.html