(11.05.2020, 11:23)cubanpete schrieb: Ja, ist ein bekanntes Problem. Ich habe auch schon mehrere Tickets erfasst.
Manchmal kommen Ankündigungen, manchmal nicht. Manchmal kommen mails, manchmal nicht.
Wie ich damit umgehe: Im Account Management unter "Support" (dämliches Pop-up wegklicken), dann ganz unten rechts "Corporate Action Manager", dort (nach einer Ewigkeit warten...) auf "mandatory actions", dann solltest Du alle sehen.
Ich kontrolliere das mit anderen Quellen, hatte aber noch nie Fehler festgestellt. Ganz cool ist z.B. dividiary.com, die Betreiber unterhalten hier sogar einen Thread darüber. Wenn Dir was fehlt kannst Du es dort mitteilen und sie nehmen es auf: https://www.trading-stocks.de/thread-2265.html
Danke, habe die "mandatory actions" unter "support" über dien Web-Browser gefunden, ist jetzt auch nicht sehr informativ. Ja die Kommunikation zwischen dem Unternehmen, bei dem ich Aktien halte und mir über den Broker über die sog. "Street Name Registration" scheint bei IB nicht besonders gut zu funktionieren. IB ist, so wie es aussieht, mehr fürs traden als fürs investieren gedacht. Da werde ich auch keine Pralinenschachtel von Lindt+Sprüngli öffnen dürfen zur Generalversammlung.