Zitat:Thomas Peterffy, der Gründer von Interactive Brokers, sagte, die Ausschläge in den negativen Bereich hätten Fehler in der Software des Unternehmens aufgedeckt. „Es ist ein 113 Millionen Dollar schwerer Fehler unsererseits”, sagte der 75-jährige Milliardär in einem Interview.
Die Kunden würden komplett entschädigt, sagte Peterffy. „Wir werden unseren Kunden, die während der Zeit, in der der Preis negativ war, aus einer Long-Position nicht herauskamen, alle Verluste, die sie unter null erlitten haben, aus unseren Eigenmitteln zurückerstatten.” Auch Shah muss also die Millionen nicht zahlen.
Clickbait-Überschrift
Wegen meines Downgrading-Problems hatte ich vor acht Tagen den Support in der Schweiz angerufen. Nach einiger Wartezeit meldet sich ein Ami ohne Deutschkenntnisse, trotz der Auswahl eines deutschen Gesprächspartners. Naja.
Es gibt wohl zig verschiedene Forexberechtigungen, und die zum Downgrade anstehende ist eine sehr alte die aktuell nicht mehr benutzt werden kann.
Ich sollte einen Screenshot schicken, habe ich gemacht - bis jetzt aber keine Antwort bekommen. Da ich trotz des Downgrades noch Währungen tauschen kann, ist der Fall für mich erstmal erledigt.