Simon Betschinger hat sicher Ansichten, die nicht jeder teilt, aber ich halte ihn für einen sehr guten Trader. Selbst bin ich langjähriger Kunde eines seiner Produkte (zuvor Tradecentre, aktuell Mastertraders) und dank ihm hat sich mein Gesamtdepot in den letzten 3 Jahren mehr als verdreifacht. Er macht genau das, wofür ich ihn bezahle, mir interessante Thesen liefern, gute Trading/Investmentideen und eher weniger Charttechnik, mehr auf Hinblick, was gerade ein Trend sein könnte ("Unternehmen, die in der Corona Krise den Menschen helfen könnten" war sein Gedankengang im März).
In seinem Trading Depot, das ich direkt nachtrade, hat er YTD von +18% stand heute.
Gut mein Depot ist da besser mit nahe ATH und +21% YTD, aber das liegt auch an diversen großen Long Positionen in Tech Aktien von 2017/2018. Mein Trading Unterdepot ist etwas hinter seinem, da ich leider nicht immger genug finanzielle Mittel habe, um alles mitzugehen und bei sehr interessanten Titeln bleibe ich ein Langzeitinvestor.
In seinem Trading Depot, das ich direkt nachtrade, hat er YTD von +18% stand heute.
Gut mein Depot ist da besser mit nahe ATH und +21% YTD, aber das liegt auch an diversen großen Long Positionen in Tech Aktien von 2017/2018. Mein Trading Unterdepot ist etwas hinter seinem, da ich leider nicht immger genug finanzielle Mittel habe, um alles mitzugehen und bei sehr interessanten Titeln bleibe ich ein Langzeitinvestor.