(26.05.2020, 13:01)boersenkater schrieb: Also eigentlich bist vor allem Du derjenige der aggressiv ist. Du provozierst, verzerrst, verdrehst.
Das man dann auch zurückhaut ist nur logisch. Aber Du bist immer wieder der der anfängt.
Nicht nur hier sondern auch in anderen Threads in denen es Dir nicht passt das andere eine
andere Meinung wie Du haben. Du stichelst und kotzt rum. Und nimmst einem wirklich die Lust
überhaupt noch weiter zu machen. Aber das ist ja auch Dein Ziel.
Oder wie soll ich das hier schon wieder verstehen?
supi
für einen Moderator ist Dein Verhalten hier auf jeden Fall ziemlich unterirdisch
... und schon kommt das erste Beispiel des Gesagten.
OK, auch wenn sein Beitrag komplett überflüssig ist, er taugt wenigstens als schlechtes Beispiel. Kein Bezug zum Thema, einfach anfeinden.
OK, macht das ganze zugegebenermassen interessant und der Thread hier hat sich ja auch zum Hit gemausert.
Ich lass mir davon allerdings die gute Laune nicht verderben. Futures zeigen auf nette Gewinne heute. Trotz der Lockerung scheint sich keine zweite Welle anzubahnen bei uns. Jetzt müssten nur noch die Idioten in Spanien ein Einsehen haben und die Grenzen etwas früher öffnen, dann wäre mein Glück komplett.