(26.05.2020, 18:23)boersenkater schrieb: Du nimmst eine Quellenangabe als Aufhänger um die nächste Provokation zu starten.
Sachliche Kritik an Deinem destruktivem Verhalten sobald etwas nicht Deiner Meinung entspricht wertest Du als Anfeindung.
Passt schonSo macht es richtig Spass sich hier zu beteiligen
Das ist jetzt Dein gefühlt hundertster Beitrag in dem es nicht ums Thema sondern um mich oder andere Forenteilnehmer geht. Wenn es nicht gegen mich gehen würde würde ich Deinen Quatsch einfach löschen so wie das bei Deinen früheren Tiraden gegen andere passiert ist.
Wenn Dich das glücklich macht dann mach halt weiter so.
Danke für Deine Analyse, Lancelot. Bleibt immer noch der direkt betroffene Oberarzt und Intensivmediziner der die aus seiner Sicht 4 Tatsachen beschrieben hat und seinen Kopf dafür ziemlich weit zum Fenster raus streckt:
(24.05.2020, 23:21)cubanpete schrieb: ... Ich schreib die hier mal auf damit man nicht das ganze Video schauen muss wenn man nicht will:
1. Für die überwiegende Mehrheit der Menschen besteht keine Gefahr an Covid-19 zu versterben.
2. Der Schutz der gefährdeten Personen verhindert Engpässe in der Intensivmedizin.
3. Die Isolation der ganzen Bevölkerung verhindert eine breite Immunisierung
4. Es sterben zur Zeit Menschen auf Grund verschiedener Umstände im Zusammenhang mit Corona an anderen Ursachen und das hätte man vermeiden können. Er zählt viele solche Probleme auf die in seiner Umgebung auftreten. Es geht also nicht um die Millionen Toten in den Entwicklungsländern sondern es sterben auch hier unnötig Menschen!
(Ab Minute 4:06).