(27.05.2020, 15:31)Lancelot schrieb: Ich bin ja nicht hier um Therapeut zu spielen, aber:Ukraine, Syrien, ESM, Flüchtlingskrise, Griechenland, Trump, Russland
- hat sie JEDE große Entscheidung erstmal nur aus deiner Sicht verhauen. ich bin kein Fan von allen Entscheidungen. Halte die Darstellung aber für melodramatisch.
- "...Tod wählen muss, wenn es die einzige Alternative ist, mich vor der Diktatur Merkels zu schützen, die sie einfach mal eben so nebenbei eingeführt hat, und zurzeit auch,wie vorherzusehen war, keinerlei Anstalten macht, sie wieder aufzugeben."
Da muss ich jetzt ja leider draus schließen, dass du den Tod wählen musst, weil "Killer Mutti" die Diktatur schon eingeführt hat, vor der du dich schützen wolltest? Ich empfehle mal einen Besuch einem Land wie Belarus (bin ich leider regelmäßig) um eine echte Diktatur zu erleben. Die Tatsache das du dich überall mit einem "mir reichts" T-SHirt hinstellen kannst und brüllen kannst: "Merkel muss weg" impliziert einfach das du in keiner Diktatur lebst. Wählen kannst auch. Wir haben regierungskritische Presse (Die Taz). Das ist IMHO ziemlich hysterisch.
Und Gott schütze uns wenn man mal ein Jahr nicht mehr aufs Oktoberfest darf....
scho recht, das ist mein völlig eigenes Bild und du hast bei diesen Schlagworten überhaupt und sowieso was gaaaanz anderes im Kopf als ich, yeah! Wie findest du eigentlich aktuell unseren Bundespräsidenten und bist du zufrieden, mit der demokratischen Wahl von Ramelow? Wie wärs mal, wenn du dir genug Wasser und Medikamente sicherst? Merkel braucht das sicher noch gegen ihre Parkinsonsymptome. ach und der Atomausstieg war echte demokratie, weil da hat das Volk gegen bestehende Verträge mit dem Schreiorgan abgestimmt.
Motorradfahrverbot für Sonntags, und darfs noch bissl Diesel sein? Die Werte in Stuttgart müssen wohl durch Corona so hoch sein, weil grad so gut wie keine Autos dort fahren. Das wurde ja am Marathontag in Oldenburg bewiesen