(10.03.2020, 15:42)ChiefWiggum schrieb: Und rausgekommen ist... NIX![]()
In ihrer Diagnose steht: Funktionen des Gerätes sind wieder technisch normal in Ordnung!
Auf anderem Zettel: Kein technischer Fehler aber starke Verkalkung!! (Kulanz alles gereingit)
Nach 15 Tagen, Härtegradeinstellung vier und Britta-Wasserfilter und nur 73 Tassen![]()
![]()
Nach kurzer Zeit wieder frühe Entkalkungsanzeige und plötzlich quietschte die Brüheinheit (was haben die bei Siemens da angestellt??? )
Wieder Siemens kontaktiert, sollte nochmal dorthin schicken...nööö...hab dann Verkäufer Amazon angerufen, wollte neue Maschine, die erklärten nix da, die haben eigenen Service, ich solle zu denen schicken nach "Asus" hääääh ist doch Computer. OKay dahin und wieder bekommen mit folgender Analyse:
"Die Brüheinheit und Multifunktionsventil wurden ersetzt...der Auslauf wurde gereigt"
Da legst dich nieder...sprachlos der Chief...
Hab nu Wasserhärtegrad eins runter auf "3" gestellt und kein Filter eingesetzt, dafür schütt ich Britta gefiltertes Wasser so rein in Wasserbehälter und ei verbibscht...bis dato nach 3x soviel Kaffee wie bei Härtegrad "4" immer noch keine Entkalkungsanzeige und Maschinschen läuft gut.
Bin gespannt...ich spreche es lieber nicht aus....