(28.06.2020, 18:25)muchmoney schrieb: Das ist voll bescheiden. Wie gesagt ich bin der Admin, kann aber in C: nix machen, muss jedes Kinkerlitzchen bestätigen und speichern geht gar nicht, da verweist er immer drauf ich solle das doch dann bitte in "Bilder", "Dokumente" oder "Downloads" speichern...
Sonst hatte ich immer in C: einfach meinen Ordner in dem ich dann alles in die diversen Unterordner ablegen konnte.
Umständlicher geht´s nicht, komischerweise ist das nur beim Notebook so, beim PC kann ich machen was ich will, da ist aber auch Win10 drauf. Wollte eigentlich einen mit zwei Festplatten, gabs aber keinen mehr ausser die "Gamer" Notebooks, denn dann müsste man nicht in C: sondern hätte dafür D:, da gehts komischerweise einwandfrei bei allen die diese Konstellation haben.
Naja Hauptsache TWS funktioniert jetzt.
....die Aufteilung Deiner Festplatte kannst Du doch selbst festlegen,
somit auch die Anzahl der Laufwerke C: D: E: oder eben zusätzliche....Partitionen - geht alles über die Datenträgerverwaltung
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056