(02.07.2020, 13:51)cubanpete schrieb: Was ist das die ganze Zeit für eine Mode mit dem copy/paste von externen Nachrichten. Ohne eigenen Kommentar ist das hier eigentlich nicht gern gesehen.
Nochmals meine persönliche Meinung, ohne Quelle, ich brauche keinen Vorsprecher:
Ach cuba

Warum soll man seine Meinung posten die man schon oft genug gepostet hat?
Um immer wieder die gleichen sinnlosen Diskussionen mit Dir und anderen zu führen die die Fakten
(externe Nachrichten, Wissenschaftsartikel, etc. pp.) konsequent ignorieren?
Meine Meinung ist das Du falsch liegst.
Meine Meinung ist das die Ausführungen von Lancelot, Kaietan, und anderen so viele richtige Fakten und
wissenschaftliche Ausführungen beinhalten das man dazu nichts weiter sagen muss.
Wenn Du Lust, Zeit und Spass daran hast das immer wieder als Aufhänger zu nehmen um immer wieder
Deine falsche Meinung kund zu tun und zu vertreten und auch immer wieder andere Meinungen anzugreifen
dann sei es Dir gegönnt. Mir ist die Zeit für solche dann entstehenden sinnlosen Diskussionen einfach zu schade.
Meine Postings mit den Links dienen nur zur Info der aktuellen Nachrichtenlage. Manche sind gesellschaftlich
relevant/interessant. Andere sind mit Blick auf Wirtschaft, Börse, Politik interessant. Wen es interessiert der kann
sich den ganzen Artikel anschauen, seine eigenen Schlüsse ziehen und seine eigene Meinung bilden.
Für mehr habe ich weder die Lust noch die Zeit. Mein tägliches Trading nimmt zu viel Zeit und Energie in Anspruch.
Habe kein langweiliges Depot das mir die Zeit lässt um selbige mit sinnlosen Diskussionen totzuschlagen.