(02.07.2020, 15:19)boersenkater schrieb: Nur die zwischen meinen Ohren...![]()
Auch hier wiederholst Du Dich obwohl Dir schon gefühlte tausend mal erklärt wurde das hier niemand weggesperrt wurde.
Genau deswegen ist es sinnlos das.....
Dann versuch mal etwas mehr zu lesen statt copy/paste, vielleicht besser investierte Zeit.
Was ist denn Deine Definition von wegsperren? Meine kleinen Nichten durften drei Monate die Wohnung nicht verlassen in Spanien. Kleine Kinder, Tag und Nacht eingesperrt in den eigenen vier Wänden. Die Mutter durfte 100 Meter weg zum nächstgelegenen Supermarkt, die Wohnadresse wurde mehrmals von der Polizei überprüft, ja keinen Umweg. Zwei Frauen die sich unerlaubterweise auf eine Bank auf dem Weg setzten wurden verwarnt und dann verhaftet!
Ich wurde nie eingesperrt in der Schweiz, sonst wäre ich jetzt wohl im Gefängnis. Aber der Wirt den ich während dem Lockdown ein paar Mal besucht hatte musste eine Strafe von 4'800 Euro bezahlen und hatte noch Glück dass er nicht in den Knast musste. Kriegsrecht eben.
Die Wirtschaft hat grossen Schaden genommen, die Hungernden haben sich verdoppelt und andere Krankheiten können sich ungebremst ausbreiten weil der ganze Sektor auf den Virus konzentriert ist. Das sind auch Tatsachen und je länger ich sie Dir erkläre desto mehr nichtssagende Artikel die eh niemand anderes liest postest Du hier anstatt einmal drüber nachzudenken!